Weggemeinschaft Born Bracht Brüggen
http://weggemeinschaft-bbb.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=102115&type=news&nodeid=c8834df4-f6c8-4b8d-a4bc-1b87a07a1c11
 
 
Pfarrbrief

Vollbild

 
 

 

Die Caritas sagt Danke

Unter dem Motto: „Gutes bewirken” wurde im Advent die Haussammlung von den ehrenamtlichen Helferinnen der Borner Caritas durchgeführt. Das erfreuliche Ergebnis dieser Sammlung beträgt  4.757,17 €, und ermöglicht uns dadurch 2016 wieder regelmäßige, aber auch spontane finanzielle Hilfe. Aus dem Erlös des Pfarrfestes 2015 überreichte und der Pfarreirat eine Spende über  500,-- €. Dafür noch einmal vielen Dank. Allen Spenderinnen und Spendern, die unsere Caritas immer so freundlich und großzügig unterstützen, und allen Sammlerinnen für ihren Einsatz ein ganz herzliches Dankeschön.

Für die Pfarrcaritas St. Peter Born
Barbara Wirtz        


Von Alexandra Scherrers

Veröffentlicht am 19.02.2016

Test