Weggemeinschaft Born Bracht Brüggen
http://weggemeinschaft-bbb.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=102115&type=news&nodeid=fe60c3ef-1289-4ee3-876b-9aaf76e243bf
 
 
Anna

Vollbild

 
 

 

Ein gutes Buch verschenken!

Im Pfarrhaus in Brüggen stehen diese 15 Bücher und einige darüber hinaus nun zur Ansicht und zur Ausleihe zur Verfügung.

Jedes Jahr wird von der Jury des Katholischen Kinder- und Jugendbuchpreises ein Buch ausgezeichnet, das beispielhaft und altersgemäß religiöse Erfahrungen vermittelt, Glaubenswissen erschließt und christliche Lebenshaltungen verdeutlicht. Dieses Jahr hat sie aus den 230 Titeln, die zum Wettbewerb eingereicht wurden, ein Preisbuch ermittelt und weitere 14 Werke als besonders lesenswert empfohlen. Im Pfarrhaus in Brüggen stehen diese 15 Bücher und einige darüber hinaus nun zur Ansicht und zur Ausleihe zur Verfügung. Es lohnt sich, auch als Erwachsener einmal in diese Bücher hineinzulesen. Im Preisbuch „Annas Himmel“ gewährt Stian Hole uns einen Einblick in seine Gedanken und Gefühle zum himmlischen Jenseits. Kommen sie vorbei, stöbern sie in den schönen Büchern und holen sie sich eine Anregung für ein tolles Geschenk.

Frank Schürkens


Von Alexandra Scherrers

Veröffentlicht am 08.01.2016

Test