Weggemeinschaft Born Bracht Brüggen
http://weggemeinschaft-bbb.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=102115&type=news&nodeid=3e20487b-8cfb-4826-8e09-81c45cecd836

 

Parken auf der Schulstraße

Die Anwohner der Schulstraße bitten darum, zukünftig nicht mehr auf der Straße, sondern ausschließlich auf den ausgewiesenen Parkplätzen zu parken. In den vergangenen Wochen - möglicherweise durch das Parkverbot auf der Altkevelaer Straße – waren zu den Gottesdienstzeiten die Parkplätze knapp. Dadurch wurde auch auf der Schulstraße geparkt und den Bewohnern dadurch die Ausfahrt von ihren Grundstücken versperrt. Daher bitten wir die Gottesdienstbesucher ihre Fahrzeuge ausschließlich auf den ausgewiesenen Parkplätzen abzustellen.


Von Alexandra Scherrers

Veröffentlicht am 18.03.2016

Test